Tausch & Verkauf

bitte das Kleingedruckte unten lesen bevor ihr mich zu diesen Pins was fragt

 

Trikot-Pins

 

 

Motiv-Pins

 

 

 

Spieltag-Pins

Sonstiges

Pinrahmen allerdings ohne Folie

 

     

Schlüsselanhänger

 

 

Ich tausche nur offiziell gegen offiziell und inoffiziell gegen inoffiziell. Mittlerweile werden inoffizielle Pins zu übertriebenen Preisen angeboten weil jeder Zwischenhändler zusätzlich sein Gewinn einfahren will.

Wenn du dich für den einen oder anderen Pin interessierst, bitte ich dich, das du mir ein Angebot dafür stellst. Ich bin es Leid, immer wieder von den Sparfüchsen eine Anfrage zu bekommen was der Pin denn kosten soll. Ich bekomme selbst oft die Antwort was es mir denn Wert ist.

 

! Du willst meinen Pin - Du stellst mir ein Angebot !

 

 

Natürlich besteht auch ein Interesse meinerseits Pins anzukaufen. Ich werde aber keine Anfragen beantworten wie - was würdest du mir denn für den Pin hier bieten!

Komme bitte mit deiner Preisvorstellung direkt zum Punkt und wir unterhalten uns darüber.

 

Neuerdings sammeln sich bei mir auch Schlüsselanhänger an. Ich bin dabei eine weitere Seite hierzu zu erstelle und benötige auch noch weitere Objekte. Wenn du Schlüsselanhänger hast, kannst du mir die auch gern anbieten.

 

 

 

 

 

zuletzt aktualisiert am 16.09.2021