Hier findest du Links anderer Homepages und Facebookseiten die auf jedenfall einen Blick Wert sind

 

 

 

      Hier kommst du zu einem Zeitungsbericht aus dem Weser-Kurier im Regionalteil vom 20.05.2017 

 

ZEITUNGSBERICHT WESER-Kurier

 

 

Diese Seite gehört Jens Völkert. Mit seiner Hilfe bin ich in das Fieber für Werder Bremen Pins reingewachsen. Wir sind gute Freunde geworden und haben zusammen schon manch nette Stunde verbracht was ich nicht mehr missen will.

 

 

 

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Ein weiteres neues Sammelgebiet sind die Becher die man auf Konzerten bei Rammstein bekommen kann. Meine Becher habe ich auf einer weiteren Seite nach Touren und Volumen sortiert.